Lachyoga-Literatur.de
Lachyoga-Literatur.de

Kindergeburtstag

Du suchst nach einer außergewöhnlichen Idee, den Kindergeburtstag Deines Kindes zu feiern?

Dann wäre doch Lachyoga mit König Hilarius und seinem Zwillingsbruder Habakuk, oder mit netten, aber furchtsamen Gespenstern, mit Märchen oder anderer bekannter Kinderliteratur ein besonders lustiges Geburtstagsevent!

 

Ich komme auf Deine Party und zeige den Kindern spielerisch, wie Lachyoga funktioniert. Dazu brauchen wir aber auch etwas mehr Platz als man zum Geburtstagskuchen essen braucht!   Die Kinder lernen weltweit bekannte Lachyogaübungen und wenden sie in der Geschichte, die ich vortrage, an passender Stelle an. Somit verbinde ich das Vergnügen des Lachens mit dem der zauberhaften Welt der Kindergeschichten, die übrigens aus meiner eignenen Feder kommen...!

Gerne erstelle ich in Absprache mit Dir ein passendes Angebot.

 

Geburtstag für Teenies!

Lachyoga & Literatur zum allgegenwärtig geschätzten Thema "Harry Potter" - oder wie er bei mir heißt: "Du-weisst-schon-wen-ich-meine".

Dies ist besonders für junge Erwachsene, die sich vielleicht sonst mit dem grundlosen Lachen etwas schwer tun könnten, ein herrlicher Ausgangspunkt, um mit Hilfe der sagenhaften Welt von J.K. Rowling zum kostbaren Lachen zu gelangen...ganz ohne Magie allerdings - mit Fakten!

Meine eigens dazu geschriebene Geschichte führt den Zuhörer auch in eine imaginäre Welt, in der das Auffinden der Macht des Lachens zum Dreh- und Angelpunkt wird! ( Ich wahre selbstverständlich dabei die Rechte der Namen und nutze sie nicht!) Traditionelle Lachyogaübungen werden etwas verwandelt (verzaubert?) angewandt, um der magischen Späre Genüge zu tun!

Dieses Event umfasst ca. 2 Stunden incl. einer gründlichen Einführung in das Lachyoga.

Denkbar für Teenie-Geburtstage oder auch die älterer Semester, denn diese Welt macht keinen Halt vor irgendeinem Alter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brigitta Brand