Lachyoga-Literatur.de
Lachyoga-Literatur.de

Kommentare

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit dem Lachyoga teilen. Bitte einfach nur auf das unten stehende " Kommentar" klicken und schreiben!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Marianne Hass

Nachricht vom 18.12.2016

 

Der Lachyogakurs war toll,anstrengend,befreiend - eine wunderschöne
Erfahrung.Manchmal habe ich gelacht bis zum Muskelkater am nächsten Tag,
wo gibt es denn so was???Sehr schön war auch der ruhige Abschluss einer
Stunde, ich bin öfter mit einem Lächeln und sehr entspannt nach Hause
gefahren.Ich werde mit Sicherheit noch einmal dabei sein, wenn ein neuer
Kurs startet.Marianne
 


Christa Kempny

 

Nachricht vom 2.12.2016


Seit ich bei Brigitta Brand am Lachyoga teilnehme, hat sich meine Lachfreude weiter entwickelt: Ich lache schon immer gern und viel, aber nun ist es herzhafter, kraftvoller, selbstbewusster und mein Blick für Freuvolles und Komisches hat sich geweitet. Danke!

Nachricht vom 21.11.16

Petra Sayas

 

iebe Frau Brand,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass Sie mit meiner Klasse den Lachyogaworkshop durchgeführt haben. Es war für die Schüler aber auch für mich eine neue Erfahrung, die wir alle als bereichernd empfunden haben. Kleine Einheiten werde wir auch in Zukunft in den Unterricht integrieren. Auch die Verbindung mit Märchen und das Vorlesen eines Märchens hat uns gut gefallen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Petra Sayas


Dorothea Pilgram

 

Nachricht:23.10.16
Lachyoga ist die Befreiung von alten Mustern, Eintauchen in "kindliches unbeschwertes" Lachen von glücklichen Gefühlen, die durch den ganzen Körper strömen.
Unglaublich, welche Wirkung und Veränderungen Lachyoga bewirken kann und wie schnell die Gruppe zusammen gefunden hat.
Wie schön, dass durch Brigitta Brand und "Lachyoga"eine neue Welt zu entdecken ist.
Ich wünsche vielen Menschen, dass sie diese Erfarungen machen können, mit "lachen" wird die Welt ein klein wenig schöner.
Vielen Dank Brigitta

micha christescu

 

Nachricht:21.10.16
危机 Lachyoga ist auch hier die Verbindung einer Krise mit der Chance. ...Es ist nicht nür Glückssache sondern auch Wollen und Vertrauen an das Leben. Lass das "Ich" los und entdecke deine Möglichkeiten mit Brigitta Brand. Der Lachclub (in Nümbrecht) kann eine augehungerte Kreativität ernähren. Danke Brigitta! I feel good!!

Raucher, Claudia

 

Nachricht:21.10.16
Liebe Brigitta,
Ich finde Ihre Idee, Ihre spezielle Leidenschaft sowie Vorkenntnisse (Literatur, Märchen) mit dem Lachyoga zu verbinden, einfach phänomenal und für mich persönlich überaus motivierend, selbst bald eine Lachyogaleiterausbildung zu machen...!!! Auch im Hinblick auf die (eigene) Anerkennung und Lebensfreude, die ich in all meinen Unternehmungen u.a. in den letzten Jahren zu finden gehofft habe ...
Weiterhin viel Erfolg bei allem "Lachen"??

 

Carmen Grodtke

 

Nachricht vom 16.10.16:
das war eine wunderbare Erfahrung ... mein erstes Lachyoga in Nümbrecht ... lieben Dank an Brigitta Brand und die Teilnehmerinnen .... wenn die Hemmschwelle, sich evtl. lächerlich zu machen erst einmal überwunden ist, geht es richtig los ...lachen macht frei .... ich komme wieder ... versprochen !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brigitta Brand